23.04.2014 - |
Neulich im Briefkasten:
Hey, da freuen wir uns doch, eine zusätzliche entgeltfreie Leerung, wann bekommt man so etwas schon mal geboten?
Aber leider zu früh gefreut. Freitags wird die Tonne abgeholt - und offensichtlich gleich mitgenommen. Jedenfalls ist sie nachmitags spurlos verschwunden.
Der daraufhin bemühte Mail-Kundenservice reagiert erwartungsgemäß überhaupt nicht.
Na ja, warten wir mal das Wochenende ab ... Montag dann: keine Tonne!
Ok, Dienstag ist ja der neue Abfuhrtag, da wird die BSR wohl wieder eine hinstellen ... Wieder Fehlanzeige!
Nun hilft nur noch ein böser Anruf. Die lapidare Auskunft:
"Na ja, Ihre Tonne ist Freitag beim Leeren kaputt gegangen, da haben unsere Leute die gleich mitgenommen"
Na toll, und wen interessiert, dass sich inzwischen der Müll in der Küche stapelt?
"Aber wenn Sie wollen, können wir heute Nachmittag noch eine neue hinstellen."
Ja bitte, aber gefälligst ein bisschen flott! Tatsächlich - bei der Heimkehr von der Arbeit steht eine neue Tonne da.
Jetzt stellen sich mir zwei Fragen:
Erstens: Warum muss man die BSR erst mit Mails und Telefonaten bombardieren, damit man so etwas überhaupt erfährt?
Und zweitens: Darf ich mir jetzt einen Termin für die zusätzliche entgeltfreie Leerung selbst aussuchen?
ZurückKommentare
von am um | |
Kein Kommentar gefunden |
Da möchte ich meinen Senf dazu geben